Zurück zur Übersichtsseite

Impressum

Holbein-Gymnasium 

Naturwissenschaftlich-technologisches
und Sprachliches Gymnasium

Hallstraße 10 
D - 86150 Augsburg 
Tel. (0821) 324-1611 und -1612 
Fax (0821) 324-1606 

E-Mail an Verwaltung: holbein.stadtat-Zeichenaugsburg.de

Lageplan / map / plano / posizione geografica - situation topographique
zum Lageplan


Schulleiter: Herbert Schuhknecht, Oberstudiendirektor
Homepage-Beauftragter: Rudolf Brunner, Studiendirektor 

Für Hyperlinks, die auf Seiten außerhalb der Schul-Homepage verweisen (externe Links), übernimmt die Schule keine inhaltliche oder technische Verantwortung. Die fremden Inhalte, auf die die externen Links verweisen, wurden bei der erstmaligen Verknüpfung überprüft; sie können aber zwischenzeitlich ohne Kenntnis des Holbein-Gymnasiums geändert worden sein.


disclaimer

weiter zur Übersichtsseite / to main menu / au sommaire / a la página principal / al sommario